Cover von: Die sieben tödlichen Wunder
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Die sieben tödlichen Wunder

Der erste Jack-West-Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3865529763

ISBN-13: 

9783865529763

Erscheinungsdatum: 

23.02.2022

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 224.783
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865529763

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor mehr als 4500 Jahren krönte ein goldener Schlussstein die größte der Pyramiden von Giseh. Er war nicht nur Zierde, sondern auch ein mächtiger Schutzapparat. Doch der Stein ging verloren.

In unserer Gegenwart entbrennt ein Wettlauf gegen die Zeit. Zwei verfeindete Parteien wollen den Stein für ihre eigenen Zwecke nutzen, während sich das Ende der Welt in Form einer solaren Katastrophe ankündigt.

Der geheimnisvolle Ex-Soldat Jack West erkennt die Zusammenhänge und gemeinsam mit seinen Freunden versucht er, das Mysterium der Pyramide zu entschlüsseln.

Die größte Schatzsuche aller Zeiten beginnt! Auftakt zu einem fantastischen Abenteuer voller Gefahren und Action. Für Fans von Dan Brown und Indiana Jones.

The Age: »Eine Story von solch actionreicher Intensität, die Jäger des verlorenen Schatzes wie ein Altenheim für pensionierte Archäologen aussehen lässt.«

The Evening Telegraph: »Mehr Action, haarsträubende Stunts und tödliche Hightech als in vier Bond-Filmen zusammen.«

Hinweis: Neuauflage des am 13.06.2007 bei Ullstein unter dem Titel »Das Tartarus-Orakel« erschinenen Bandes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!