Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Die Taten der Opfer

Der erste Fall für Magnabosco und Pasqualina: Ein Krimi aus Südtirol
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

8872838207

ISBN-13: 

9788872838204

Auflage: 

1 (01.05.2022)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 514.913
Amazon Bestellnummer (ASIN): 8872838207

Beschreibung von Bücher.de: 

Streifenpolizist Filippo Magnabosco wird in die Bozner Mordkommission berufen. Er muss einen brutalen Frauenmord aufklären: Elfriede Tschurtschenthaler wurde vor ihrem Tod mit einer mittelalterlichen Zungenschere gefoltert!

Während Magnabosco und seine Assistentin Carmela Pasqualina noch rätseln, verdächtigt Lokalreporter Schmalzl die mysteriöse Schriftstellerin Anne Marschall. Dem ersten Mord folgt ein zweiter …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!