Amazon Preis: 2,31 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Tatjana

Der achte Fall für Chefinspektor Arkadi Renko.Thriller
Buch
Broschiert, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3570101916

ISBN-13: 

9783570101919

Erscheinungsdatum: 

11.11.2013

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 614.925
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3570101916

Beschreibung von Bücher.de: 

Ermittler-Ikone Arkadi Renko im Kampf gegen die russische Mafia Martin Cruz Smith hat mit Arkadi Renko einen der legendärsten Ermittler der zeitgenössischen Literatur erschaffen: Er hat den Wandel der Sowjetunion ins Neue Russland miterlebt, das weiterhin geprägt ist von Brutalität und Geheimniskrämerei. Die furchtlose Moskauer Journalistin Tatjana Petrowna stürzt aus dem sechsten Stock in den Tod, in der gleichen Woche, in der ein milliardenschwerer Mafiosi erschossen wird. Die beiden Fälle scheinen nichts miteinander zu tun zu haben, doch Arkadi entdeckt Tonbänder, auf denen Tatjana schreckliche Verbrechen dokumentiert hat. Die Spur führt nach Kaliningrad, dem Heimathafen der Baltischen Flotte, Hunderte von Kilometern vom restlichen Russland entfernt. Mit seinem neuesten Thriller zeichnet Martin Cruz Smith ein überzeugend realistisches, überaus düsteres Porträt des heutigen Russlands.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!