Cover von: Tatort Dangast
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Tatort Dangast

Im Schatten des Todes
Buch
Taschenbuch, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946762565

ISBN-13: 

9783946762560

Auflage: 

1 (04.08.2021)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 553.145
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946762565

Beschreibung von Bücher.de: 

Renate Stöckel hatte ihren Ferienaufenthalt in Dangast lange geplant. Seit Jahren war sie Stammgast in dem kleinen Badeort am Jadebusen. Das neue Bauprojekt des »Nordseeparks« hatte sie zunächst abgeschreckt, aber sie wollte sich nicht von den Negativbeurteilungen beeinflussen lassen und sich selbst ein Bild machen. Zum Wochenende war ein Familientreffen geplant und Renate freute sich, ihre Kinder und Enkel wiederzusehen. Leider schaffte sie es nur bis vor ihre Wohnungstür. Danach war sie spurlos verschwunden.

Fast zeitgleich geschieht ein brutaler Mord in Varel. Die taffe Kommissarin Kim und ihr mürrischer Kollege Koller tappen lange im Dunkeln.

Hängt vielleicht alles mit allem zusammen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!