Cover von: Tatort Eiskeller
Amazon Preis: EUR 10,95
Bücher.de Preis: EUR 10.95

Tatort Eiskeller

Ein Heilbronn-Krimi
Buch
Broschiert, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

388627330X

ISBN-13: 

9783886273300

Erscheinungsdatum: 

16.10.2015

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 854.225
Amazon Bestellnummer (ASIN): 388627330X

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Leiche einer alten Dame, deren Handflächen mit Messern durchstochen wurden, ermordete Jugendliche, die wie Schachfiguren platziert wurden, abgetrennte Finger und Augen in Einmachgläsern und ein erhängter Italiener, der mit einem Rebstock durchbohrt wurde.

Die Heilbronner Mordkommission, allen voran Hauptkommissar Franz Büchele, steht vor der Herausforderung, eine Reihe von rätselhaften Serienmorden aufzuklären. Der Fall führt Büchele in die Tiefen eines stillgelegten Eiskellers in Großgartach. Dort findet er alte Folterinstrumente. Haben diese etwas mit den Toten zu tun? Und was bedeutet eine scharfe, silberne Kralle, die in der Nähe der Opfer gefunden wurde? Der Engel des Todes schwebt tief über Franz Büchele...

Kriminetz-Rezensionen

Zum Schmunzeln und doch mit Wahrheit im Gepäck

Irgendwie fing es schrecklich an, als Oma Schneck sofort aufgefunden wurde. Aber danach begann man, den alten Kommissar Büchele, seine Haushälterin Gisela und auch seine... na ja sagen wir mal sein "Augenmerk", die smarte Journalistin vom Ländle Tv, Brigitt Kohlmarx, kennen zu lernen. Eine bärenstarke Kombi in der Heilbronn und Umgebung beschrieben wurde. Selbst das Freibad wo die Jugendlichen ... Ups verrate ich zu viel?

Ich würde sagen: Selber lesen und den Kommissar ins eigene Herz schließen. Hoffe die Geschichte hat eine Fortsetzung... Ein Buch für jeden!