Cover von: Tatort Karlsfelder See
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Tatort Karlsfelder See

Der zweite Fall für Rentnerin Annamirl Hofstetter. Ein Krimi aus dem Dachauer Moos
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754621157

ISBN-13: 

9783754621158

Erscheinungsdatum: 

26.06.2022

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 908.887
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754621157

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Karlsfelder See ist ein idyllisches Plätzchen. Ausgerechnet dort findet Annamirl Hofstetter eine Leiche. Starb die alte Frau eines natürlichen Todes oder wurde sie ermordet?

Hauptkommissar Auerbach verbittet sich jede Einmischung von der krimibegeisterten Rentnerin. Doch es bleibt nicht bei dieser einen Toten. Und für Annamirl steht fest: Sie muss herausfinden, wer der Täter ist, bevor es noch mehr Morde gibt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!