Cover von: Tatort Schwaben
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,90 €
Angela Eßer (Hrsg.)

Tatort Schwaben

11 Kriminalgeschichten
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 184 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869136286

ISBN-13: 

9783869136288

Erscheinungsdatum: 

23.06.2016

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.663.338
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869136286

Beschreibung von Bücher.de: 

»Schaffe, schaffe, Häusle baue« - Schwaben hat einen soliden Ruf in der Welt. Und dennoch: Hinter gut geputzten Fensterscheiben versteckt sich auch im schönen Ländle so einiges, was andere besser nicht sehen sollten. Blutspritzer, Mordwaffen und heimtückische Pläne zum Beispiel. Möglicherweise sogar vergiftete Maultaschensuppen, Spätzle mit Patronenhülsen darin oder präparierte Putzutensilien - wer weiß das schon?

Von diesen und anderen kriminellen Geheimnissen der Region erzählt Tatort Schwaben - mit den besten Kurzkrimis von Kennern der schwäbischen Seele und Autoren aus dem Landstrich. Schwäbische Delikatessen, wie sie schöner und krimineller nicht sein könnten!

Mit Beiträgen von: Tatjana Kruse, Wolfgang Kemmer, Willibald Spatz, Bernhard Jaumann, Marc-Oliver Bischoff, Christiane Geldmacher, Bernd Storz, Angela Eßer, Klaus Wanninger, Michael Molsner und Martin von Arndt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!