Amazon Preis: 9,98 €
Bücher.de Preis: 18,95 €

TauchStation

Der 13. Fall für Kristof Kryszinski. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3867892075

ISBN-13: 

9783867892070

Auflage: 

1 (30.03.2017)

Preis: 

18,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.096.579
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3867892075

Beschreibung von Bücher.de: 

»Eins vorweg«, sagte ich und sah von einem zum anderen. »Keiner von euch wird jemanden umbringen müssen. Überlasst das mir.« ? Offiziell für tot erklärt, lebt Kristof Kryszinski auf »TauchStation«. Er hat eine neue Identität, eine neue Bleibe im lauschigen Bottrop und einen neuen Job als »Operativer Mitarbeiter« bei Europol. Er kann sich also einigermaßen sicher fühlen vor seinen Todfeinden von den Marseiller »Chiens du Nord«. Doch gleich bei seinem ersten Auslandseinsatz geht etwas schief, er wird erkannt und das bringt nicht nur ihn, sondern alle um ihn herum in akute Gefahr. Kryszinski muss sich diesem Problem stellen, endgültig. Doch: er allein gegen einen ganzen Mafia-Clan? Unmöglich. Notgedrungen wendet er sich an seine alte Gang, die »Stormfuckers«. Gemeinsam geht es auf eine Reise, deren Ausgang ungewisser nicht sein könnte ...

TauchStation ist Jörg Juretzkas 13. Kriminalroman mit Kristof Kryszinski und gleichzeitig der abschließende Teil der mit TaxiBar begonnenen und mit TrailerPark fortgesetzten Trilogie. Ein packendes Roadmovie voll trockenen Humors, gestochen scharfer Bilder und ebensolcher Dialoge, kurz: ein typischer Juretzka.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!