Cover von: Die tausend Farben des Meeres
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Die tausend Farben des Meeres

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374081151X

ISBN-13: 

9783740811518

Erscheinungsdatum: 

27.05.2021

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 132.360
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374081151X

Beschreibung von Bücher.de: 

Tödliches Spiel auf Korfu.

Korfu: grünes Inselparadies mit Olivenhainen, spektakulären Felsformationen und einsamen Buchten - doch nicht für Fotografin Mila. Eigentlich ist sie auf die Insel gekommen, um die Beziehung mit ihrem Verlobten zu kitten. Doch Jannik, Journalist und Reiseblogger, ist wie vom Erdboden verschluckt und mit ihm alle Unterlagen zu seinem neuesten Projekt. Hat er sich mit seinen Recherchen in Gefahr gebracht? Mila scheint nicht die Einzige zu sein, die nach Jannik sucht. Es beginnt eine Jagd, die gefährlicher nicht sein könnte …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!