Cover von: Tausend wogende Wellen
Amazon Preis: 16,95 €
Bücher.de Preis: 16,95 €

Tausend wogende Wellen

Prohaskas fünfter Fall in Istrien
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990295462

ISBN-13: 

9783990295465

Erscheinungsdatum: 

31.07.2022

Preis: 

16,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 916.018
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990295462

Beschreibung von Bücher.de: 

Der frühere Kripobeamte Joe Prohaska mag keine Beerdigungen. Zur Trauerfeier seiner Tante Olga fährt er dennoch nach Slawonien, weil er hofft, dort seine Jugendliebe Lydia wiederzusehen. Vor vielen Jahren ist Lydia mit ihrer Mutter nach Kanada ausgewandert und hat sich nie wieder bei ihm gemeldet.

Nach dem Begräbnis vertraut Lydia ihm an, dass Tante Olga womöglich keines natürlichen Todes gestorben ist. Als sie ihm einen geheimnisvollen Brief zeigt, den Tante Olga ihr hinterlassen hat, beginnt Prohaska diskret im Kreis der Familie zu ermitteln. Die Spur führt nach Istrien – und dort überschlagen sich nach einer rasanten Verfolgungsjagd die Ereignisse.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!