Amazon Preis: 8,99 €

Tea Time bittersüß

Der fünfte Fall für Psychologe Shawn und DCI Baker. Britischer Krimi
Buch
Taschenbuch, 216 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1534660992

ISBN-13: 

9781534660991

Auflage: 

1 (11.06.2016)

Preis: 

8,55 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 1534660992
Beschreibung von Mr. Stringer

Der engagierte Psychologe, Phil Shawn, tritt mit seiner Frau Liz seinen langersehnten Kurzurlaub an. Auf dem luxuriösen Anwesen, Eltringham Abbey, in Berkeley angekommen, trifft er seinen Freund, den Hotelmanager Will Jones. Wenig erfreut, begegnet er kurz darauf DCI Baker, der mit seiner Frau Annie diesen Aufenthalt gewonnen hat.

Während sich alle auf die tägliche Tea Time im Park des Anwesens freuen, schlägt Bakers und Phils Herz höher, als der erste Mord im Herrenhaus passiert. Obwohl Sir Barrett das Opfer ist, boykottiert die Familie, allen voran Adelaide, Sir Barretts älteste Tochter, die Ermittlungen. Nach zwei weiteren Morden am Anwesen decken Baker und Phil Stück für Stück eine große Lebenslüge auf, die die Wurzel eines mörderischen Plans ist.

Auch als eBook verfügbar: Tea Time bittersüß (Berol Krimi 5)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!