Cover von: Teamwork
Amazon Preis: 4,77 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Teamwork

Der zweite Fall für Hauptkommissar Alexander Lassalle. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9925331145

ISBN-13: 

9789925331147

Erscheinungsdatum: 

26.04.2019

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9925331145

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Karfreitag des Jahres 2011 finden Lyonel Athen, der Strategievorstand der Winter Media Holding, und seine Frau, Prof. Carla Keller, im Steinbruch vor den Toren Weimars eine Leiche. Bei dem Toten in der Teufelsschlucht handelt es sich um Ian Borg, den langjährigen Berater der Holding, deren Chefin nur wenige Monate zuvor grausam ermordet worden war.

Hauptkommissar Alexander Lassalle, einer der besten Ermittler Deutschlands, und sein findiger Assistent nehmen die Fährte auf, die sie bald nach Wien führt, mitten in den Dschungel einer modernen Unternehmensberatung.

Hinter der Fassade der auf Effizienz getrimmten Consultants herrscht der klassische Dreiklang aus Sex, Macht und Geld. Lyonel und Carla müssen bei der Unterstützung der Polizisten zu unorthodoxen Methoden greifen, um die Phalanx der Berater zu durchbrechen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!