Cover von: Der Tegernsee-Deal
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Der Tegernsee-Deal

Der siebte Fall für Kommissar Stocker. Oberbayern Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740815078

ISBN-13: 

9783740815073

Erscheinungsdatum: 

30.06.2022

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740815078

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein gnadenloser Höllentrip durch die bayerische Unterwelt.

Koppeck war mal ein eiskalter Auftragsmörder, kein Risiko war ihm zu hoch. Nun lebt er in der Nähe von Rosenheim und züchtet seltene Tomatensorten.

Als seine Ex-Frau getötet wird, zieht er los, um alle zu beseitigen, die mit der Sache zu tun haben. Dabei stößt er auf Stocker, den Problemlöser, der ebenfalls die Mörder seiner Frau sucht. Die beiden beschließen, dieses eine Mal gemeinsame Sache zu machen – und bringen eine verhängnisvolle Lawine ins Rollen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!