Cover von: Teiresias Tod
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Teiresias Tod

Der fünfte Fall für Hauptkommissar Brechtl. Kriminalroman aus Franken
Buch
Taschenbuch, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942251418

ISBN-13: 

9783942251419

Auflage: 

1 (15.12.2018)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.428.571
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942251418

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Wald bei Ottensoos wird eine Leiche gefunden. Wer ist die Frau mit dem seltsamen Tattoo und den zahlreichen Verletzungen? Hauptkommissar Brechtl muss seinen Urlaub abbrechen und ermitteln. Schon bald findet er sich unter Menschen, die von unserer Gesellschaft an den Rand gedrängt werden, weil sie anders sind. Aber wem von ihnen ist ein Mord zuzutrauen?

Der fünfte Brechtl-Krimi - Normal ist das nicht!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!