Cover von: Tells Rache
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Tells Rache

Ein freier Fall für Grossenbacher
Buch
Taschenbuch, 344 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383922148X

ISBN-13: 

9783839221488

Auflage: 

1 (05.07.2017)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.320.152
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383922148X

Beschreibung von Bücher.de: 

In Zürich hängt ein Mann an einem Seil über einer stark befahrenen Kreuzung. Kurz darauf wird er von einem Lkw mitgerissen. Wachtmeister Paul Grossenbacher nimmt zunächst nur widerwillig die Ermittlungen auf. Bei dem Toten handelt es sich um einen anerkannten Arzt, der vor seinem Ableben gefoltert wurde. Wer hat ein Interesse daran, den Toten derart zur Schau zu stellen? War der Arzt am Ende doch nicht so sauber wie sein Image? Grossenbacher steht viel Arbeit bevor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!