Cover von: Ein Terrorist im Gepäck
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Ein Terrorist im Gepäck

Erlangen Krimi
Buch
Broschiert, 182 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954750740

ISBN-13: 

9783954750740

Auflage: 

1 (21.10.2013)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 691.851
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954750740

Beschreibung von Bücher.de: 

Einen international gesuchten Terroristen tot auf einer Seehundbank in Ostfriesland zu finden, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto, aber nicht so lukrativ. Die beiden Erlanger Freunde, die den Toten entdecken, wollen jedoch aus ihrem Fund Kapital schlagen. Sie sehen sich schon in allen Fernsehtalkshows und ihr Bild in sämtlichen Illustrierten. Aber dann haben sie eine Idee, den kostbaren Körper zu Geld zu machen eine vielversprechende, aber sehr gefährliche Idee! Die burleske Geschichte beginnt mit ihrer Heimreise nach Erlangen, und nicht einmal ihre eigenen Frauen ahnen, wen sie da im Gepäck haben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!