Cover von: Der Teufel von Heiligendamm
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Der Teufel von Heiligendamm

Ostseethriller
Buch
Taschenbuch, 364 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741829323

ISBN-13: 

9783741829321

Auflage: 

2 (03.07.2016)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.738.302
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741829323

Beschreibung von Bücher.de: 

Ostseethriller Unheil braut sich im Ostseebad Heiligendamm zusammen. Niemand vermochte die Spuren am Körper einer Frau, die eines Morgens ermordet in der Brandung lag, zu deuten. Sie schienen weder tierischen noch menschlichen Ursprungs zu sein. Der Täter konnte nicht gefunden werden. Bald steht ein Haus an der Steilküste im Mittelpunkt unheimlicher Gerüchte, da sich hier bereits mehrere mysteriöse Todesfälle ereigneten. All das hält Lara, eine junge Frau, die an der Küste ein neues Leben beginnen will, nicht vom Einzug in dieses Haus ab. Doch bald häufen sich dort beängstigende Vorfälle. Und plötzlich geschieht ein weiterer Mord.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!