Cover von: Der Teufel hinter der Wand
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Teufel hinter der Wand

Frank Wallerts siebter Fall
Buch
Taschenbuch, 212 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3743801027

ISBN-13: 

9783743801028

Erscheinungsdatum: 

20.03.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.824.061
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3743801027

Beschreibung von Bücher.de: 

Rachegedanken bestimmen den Tagesablauf von Martin Scheidthauer, der wegen zweifachen Mordes seit acht Jahren im Gefängnis sitzt. Durch einen Trick gelingt ihm die Flucht. Sein Ziel: Mülheim an der Ruhr. Dort wohnt die Polizistin, die ihn bei seiner Festnahme angeschossen hat.

Schnell wird klar, auf wen es Scheithauer abgesehen hat, und damit beginnt für Privatdetektiv Frank Wallert eine emotionale Achterbahnfahrt. Erstmalig muss er in eigener Sache ermitteln, denn seine Lebensgefährtin, Oberkommissarin Maren Dieckmann, kommt an dem Zufluchtsort nicht an, an den sich die Familie bis zur Ergreifung des Mörders zurückziehen wollte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!