Cover von: Teufelsbruch
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Teufelsbruch

Buch
Broschiert, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947145403

ISBN-13: 

9783947145409

Auflage: 

1 (05.10.2020)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.885.168
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947145403

Beschreibung von Bücher.de: 

Joshua ist ein Eigenbrötler. Er wohnt in Berlin-Kreuzbergund sammelt Fingerabdrücke aus der Vergangenheit.

Als kleiner Junge von der Mutter verlassen, macht er sich nun auf die Suche nach ihr. Sein Weg führt ihn in einen Seniorenstift, in dem er Lieselotte Rilke, eine ehemalige Kommissarin, trifft. Die schusselige alte Dame nimmt sich seiner an, denn die beiden verbindet eine Geschichte, die besser im Verborgenen geblieben wäre.

Joshua und Liesel fliehen aus dem Johannesstift in Spandau und landen im Teufelsbruch, einem düsteren und unheilvollen Moorgebiet an der nordwestlichen Stadtgrenze zu Berlin. Man sagt, dass niemals jemand von dort zurückgekehrt sei.

Typisches Berlin Flair, eindrucksvolle Kulisse und eine aufwühlende Story, in der man besser nicht herumgewühlt hätte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!