Cover von: Die Teufelskrone
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Die Teufelskrone

Die Sigma Force ermittelt, Band 13. Roman
Buch
Taschenbuch, 800 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734108101

ISBN-13: 

9783734108105

Auflage: 

1 (21.10.2019)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 56.230
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734108101

Beschreibung von Bücher.de: 

Einst beherrschten sie die Erde. Nun haben skrupellose Menschen sie neu erschaffen ...

Nur die Topagenten des wissenschaftlichen Geheimdienstes Sigma Force können das Ende der Menschheit noch verhindern. Es begann im Jahre 1903, als einige Wissenschaftler ein Artefakt entdeckten, das die Hölle auf Erden loslassen sollte. Sie wagten nicht, es zu zerstören. Stattdessen vergruben sie es wieder und gelobten Schweigen. Doch nichts bleibt ewig verborgen. Heute, mitten in Washington DC, wird es erneut geborgen, und seine Macht von skrupellosen Menschen freigesetzt. Und Commander Grayson Pierce von der Sigma Force steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Um die Menschheit zu retten, muss er sich mit seinen Feinden verbünden - doch die fordern für ihre Unterstützung das Leben eines seiner Leute!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!