Cover von: Das Teufelsspiel
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Das Teufelsspiel

Der sechste Lincoln Rhyme-Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442368294

ISBN-13: 

9783442368297

Erscheinungsdatum: 

01.11.2007

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 704.195
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442368294

Frühmorgens in einer New Yorker Bibliothek: Beinahe zu spät bemerkt die sechzehnjährige Geneva Settle den unheimlichen Fremden - in den Augen des Mannes steht die nackte Mordlust! Nur mit einem Trick kann die Schülerin aus Harlem ihrem Angreifer entkommen.

Die Spuren, die Lincoln Rhyme und Amelia Sachs am Tatort entdecken, deuten zunächst auf eine versuchte Vergewaltigung hin. Doch Ryhme ist überzeugt: Das junge Mädchen ist in das Visier eines gerissenen Profikillers geraten - dessen Motive möglicherweise 140 Jahre alt sind. Und tat sächlich geht das Teufelsspiel schon bald in seine zweite, tödliche Runde.

»Das Teufelsspiel ist ein fintenreiches, gnadenlos spannendes Katz-und-Maus-Spiel. Realistisch, brutal, intelligent. Eine Reise ins dunkle Herz New Yorks.«

Kölner Express

»Ein feingesponnener Thriller, der immer mehr an Fahrt gewinnt.«

Bild am Sonntag

»Bis zum letzten Kapitel spannend.«

Augsburger Allgemeine

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!