Cover von: Teufelstropfen
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Teufelstropfen

Paula Sterns vierter Fall. Pfalz Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740800569

ISBN-13: 

9783740800567

Erscheinungsdatum: 

29.06.2017

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 131.482
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740800569

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn ein harmloser Seniorenbegleitpudel unversehens eine Leiche in einem Kirchgarten findet, dann kann das nur eines bedeuten: Es gibt Arbeit für das fränkisch-pfälzische Ermittler-Dreamteam Paula Stern und Bernd Keeser. Doch einen Mordanschlag später gibt es zwar Verdächtige zuhauf, aber keinen klaren Hinweis auf den Mörder. Muss es erst noch einen weiteren Toten geben ...?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!