Cover von: Teufelswerk
Amazon Preis: 5,81 €
Bücher.de Preis: 13,50 €

Teufelswerk

Historischer Krimi aus der Herrschaft Merode
Buch
Broschiert, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940855316

ISBN-13: 

9783940855312

Auflage: 

1 (10.10.2011)

Preis: 

13,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.837.643
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940855316

Beschreibung von Bücher.de: 

Sommer 1349: Im Wald bei Merode, unweit der alten Kaiserstadt Aachen, wird ein junges Mädchen ermordet aufgefunden. Unter den abergläubischen Dorfbewohnern verbreitet sich schnell das Gerücht, der Teufel selbst sei am Werk. Doch wird ein Verdächtiger festgenommen. Als man aber eine weitere Frauenleiche findet, sieht sich der ermittelnde Dorfherr Mathäus vor allerlei Probleme gestellt. Er und sein Freund Heinrich haben alle Hände voll zu tun, den komplizierten Fall zu lösen.

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie den Förderverein Schloß Merode. Für jedes verkaufte Buch fließt ein Spendenbeitrag von 50 Cent an den Verein zu Restaurierung von Schloß Merode.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!