Cover von: Teuflischer Sog
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Teuflischer Sog

Ein Juan-Cabrillo-Roman
Buch
Taschenbuch, 510 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

344237751X

ISBN-13: 

9783442377510

Erscheinungsdatum: 

17.10.2011

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 259.313
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344237751X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Kampf um die Schätze der Antarktis hat begonnen...

Ein amerikanischer Satellit mit waffenfähigem Plutonium stürzt mitten in den argentinischen Dschungel ab. Juan Cabrillo und das Team der Oregon werden mit höchster Priorität beauftragt, ihn sicherzustellen. Auch ein argentinischer General setzt alles daran, den Satelliten in seine Finger zu kriegen. Doch als Cabrillo und sein Team das Plutonium endlich bergen können, erkennen sie, dass die Verschwörung noch viel weiter reicht. Denn der Satellit wurde abgeschossen - von einem Waffensystem, wie es nur die Chinesen besitzen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!