Cover von: Teutotod
Amazon Preis: EUR 10,00
Bücher.de Preis: EUR 14.99
Günther Butkus (Hrsg.)

Teutotod

31 Kriminelle Geschichten
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865323790

ISBN-13: 

9783865323798

Auflage: 

1 (14.10.2013)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.151.672
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865323790

Beschreibung von Bücher.de: 

Nehmen Sie sich in Acht!

Im beschaulichen Bielefeld schrecken gnadenlose Verbrecher die ruhigen Bürger auf. Schon bald liegen Altenheimbewohner und Tierparkbesucher unter der Teutoburger Walderde. 31 skrupellose Täter suchen das idyllische Ostwestfalen heim. Kommen die Mörder womöglich aus der eigenen, scheinbar ehrlichen und bodenständigen Nachbarschaft?

Ein Ausflug nach Bielefeld lohnt sich immer. Aber Vorsicht ist geboten: Es könnte Ihnen ein Killer in die Quere kommen!

Gemordet wird am Alten Markt und im Ravensberger Park, auf dem Sennefriedhof sind nachts seltsame Gestalten unterwegs, während in der Bielefelder Uni gemeine Intrigen gesponnen werden.

Als Taxifahrer getarnte Entführer treiben ebenso ihr Unwesen wie falsche Polizisten. Ganz zu schweigen von den tödlichen Gefahren, die überall in Ostwestfalen lauern.

Mit Beiträgen von Volker Backes, Mechtild Borrmann, Glauche/Löw, Hans-Jörg Kühne, Sandra Niermeyer, Hellmuth Opitz, Que Du Luu, Reitemeier/Tewes, Norbert Sahrhage,Uwe Vöhl u.v.a.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!