Cover von: Theaterblut
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Theaterblut

Tatort Düsseldorf
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936783306

ISBN-13: 

9783936783308

Auflage: 

1 (31.03.2009)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.600.242
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936783306

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Düsseldorfer Schauspielhaus wird Margaret Lindner, Star des Ensembles, ermordet aufgefunden. Einen Tatort wie diesen hat selbst Tom Zagrosek, erfahrener Kriminalhauptkommissar im KK11, noch nicht gesehen. Doch die Leiche weist keine Schnitt- oder Stickwunden auf...

Mit seiner neuen Kollegin, der jungen, ehrgeizigen Wiebke Blessing beginnt er im Theatermillieu zu ermitteln. Schon bald schwant ihnen: Das städtische Kulturleben ist nicht so harmonisch wie es scheint. Hinter der Fassade von Provinz-Glamour und Kulturbeflissenheit verbergen sich Interessen, Intrigen und verzweifelte (Lebens-) Lügen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!