Cover von: Thoms Bericht
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Thoms Bericht

Buch
Taschenbuch, 128 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492301010

ISBN-13: 

9783492301015

Erscheinungsdatum: 

09.10.2012

Preis: 

6,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 702.978
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492301010

Beschreibung von Bücher.de: 

Thom ist gerade vierzehn, als er eine weitreichende Entscheidung trifft. Ein für alle Mal will er sich lossagen von seiner Familie. Von dem tyrannischen Vater, einem autoritären Kirchenmann, der Gott liebt, aber seine eigenen Kinder straft. In seinem schonungslosen Bericht deckt Thom die Lügen und die Scheinmoral der Erwachsenen auf. Ein wertvolles und zeitloses Buch, in dem Tilman Röhrig die seelischen Nöte eines Jugendlichen kunstvoll in authentische Worte kleidet.

Kriminetz-Rezensionen