Cover von: Tief ins Fleisch
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tief ins Fleisch

Der erste Fall für Darian Richards. Thriller
Buch
Taschenbuch, 450 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3802595769

ISBN-13: 

9783802595769

Erscheinungsdatum: 

06.08.2015

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802595769

Beschreibung von Bücher.de: 

An der australischen Sunshine Coast verschwinden regelmäßig junge Mädchen - alle blond, alle minderjährig. Die Lokalpolizei hält sie für Ausreißer. Aber wieder aufgetaucht ist bisher keines der Mädchen. Ex-Polizist Darian Richards erkennt ein Muster und ist sich schnell sicher, dass die Vermissten auf das Konto eines Serientäters gehen. Eigentlich hat er seinen Job als Ermittler an den Nagel gehängt. Doch nun ist das Böse ihm bis ins Paradies gefolgt, und Richards weiß, dass er den Killer zur Strecke bringen muss ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!