Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: EUR 10.90

Tief in der Nordsee

Der erste Fall für Hauptkommissar Christian Ehlers. Küsten Krimi
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515016

ISBN-13: 

9783954515011

Erscheinungsdatum: 

08.04.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515016

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor der Küste Dithmarschens finden Arbeiter einer Ölbohrinsel eine teilweise skelettierte weibliche Leiche. Eine erste Spur führt Hauptkommissar Christian Ehlers von der Kripo Heide zu den Mitgliedern einer Umweltschutzgruppe. Dass ihn seine Ermittlungen mehrmals in Lebensgefahr bringen - und er am Ende gleich vier Morde aufklären wird -, kann er da noch nicht ahnen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!