Cover von: Tief unterm Laub
Amazon Preis: 9,50 €
Bücher.de Preis: 9,50 €

Tief unterm Laub

Kriminalroman aus der Eifel
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3934638112

ISBN-13: 

9783934638112

Erscheinungsdatum: 

09.1996

Preis: 

9,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.769.740
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3934638112

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein alter Mann wird überfahren. Nur ein Unfall? Kurze Zeit später kommt sein ehemaliger Zivi beim Sturz aus dem Fenster seiner Dachwohnung ums Leben. Selbstmord? Laurentius Bock, Besitzer eines kleinen Copy-Shops, wird unfreiwillig in den rätselhaften Fall hineingezogen. Zusammen mit Lindy, der Freundin des jungen Mannes, versucht er, die Hintergründe der seltsamen Geschehnisse aufzudecken. Die Spurführt sie zu einem Antiquitätenhändler und damit von Köln in ein kleines Eifeldorf. Doch hier sind sie offensichtlich nicht willkommen. Bald schon finden sie heraus, dass auch in der Eifel die Welt nicht mehr in Ordnung ist, und das schon seit vielen, vielen Jahren...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!