Cover von: Tiefe Stille
Amazon Preis: EUR 7,99
Bücher.de Preis: EUR 7.99

Tiefe Stille

Ein Fall für Lukas Zieringer. Krimi
Buch
Taschenbuch, 346 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919803050

ISBN-13: 

9782919803057

Erscheinungsdatum: 

11.12.2018

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 86.183
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919803050

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Auftakt zur spannenden, neuen Krimiserie von Susanne Rößner.

Maria, glücklich verwitwet, reist zu einem Krimiwettbewerb an den Schliersee. Gemeinsam mit ihren Mitstreitern Leon und Christof freut sie sich darauf, einen von der Jury gestellten Mordfall zu lösen. Schnell entdecken sie in einem halb verfallenen Schuppen die Leiche und sichern mit Begeisterung die ersten Spuren. Doch plötzlich finden sich die drei in einem echten Kriminalfall wieder, allerdings nicht auf der Seite der Ermittler.

Der junge Kriminalhauptkommissar Lukas Zieringer aus der Münchener Mordkommission wagt nach einem Jahr Krisenpause einen Neustart auf dem Land. Er hatte sich darauf eingestellt, erst einmal nur harmlose Delikte aufzuklären, wird jedoch schon bald mit einem Toten und mehreren Vermissten konfrontiert. Lukas und sein Team stehen vor einem Rätsel, das sie in die Tiefen eines stillgelegten Bergwerks führt ....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!