Cover von: In tiefer Trauer
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

In tiefer Trauer

Der dritte Fall für Kenzie und Gennaro. Roman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548284698

ISBN-13: 

9783548284699

Erscheinungsdatum: 

08.06.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.236.717
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548284698

Beschreibung von Bücher.de: 

Kurz nach dem grauenvollen Tod ihrer Mutter fehlt von der Millionärstochter Desiree jede Spur. Patrick Kenzie und Angela Gennaro ermitteln im Auftrag des todkranken Vaters Trevor Stone. Doch schon bald stellt sich die Frage: Ist Stone wirklich der liebevolle Vater, der er zu sein vorgibt, oder ein menschenverachtender Ausbeuter? Und ist Desiree tatsächlich nur ein unschuldiges Opfer? Viele Fragen, deren gefährliche Antworten Kenzie und Gennaro bald selbst in höchste Gefahr bringen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!