Cover von: Tildas dicke Fische
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Tildas dicke Fische

Der vierte Fall für Emely Petersen. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754923935

ISBN-13: 

9783754923931

Auflage: 

2 (21.11.2021)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 538.536
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754923935

Beschreibung von Bücher.de: 

… Zur Belohnung meiner Standfestigkeit ging ich ebenfalls zu Selma in die Küche und ließ mir ein extra großes Stück Mandarinentorte geben. Eine Entschädigung für meine entgangene Detektivarbeit musste sein …

Die Ostfriesin Tilda Holthusen, die robuste Geschäftsführerin der Firma Fischgroßhandel Holthusen in Neuharlingersiel, vermisst ihren zehn Jahre jüngeren Verlobten, einen smarten Immobilienmakler aus Hannover. Auf Drängen ihrer Freundin Teelse, bittet sie Emely Petersen, Inhaberin des Café Kluntje am Hafen des Küstenortes um Unterstützung. Emely kommt dieser Bitte sehr gerne und höchst motiviert nach. Erst recht, als man den Vermissten tot auffindet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!