Amazon Preis: 7,99 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Tilla und der tote Schäfer

Der erste Fall für Tilla. Eifel-Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404178661

ISBN-13: 

9783404178667

Auflage: 

1 (30.09.2019)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 707.186
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404178661

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Zweifel stirbt’s sich besser in der Eifel!

Tilla sucht eigentlich nur ihre verschwundene Katze Miau Tse-tung, als sie plötzlich in einer Herde Schafe steht, die herrenlos durch ihr kleines Eifeldörfchen wuselt. Schnell ist ganz Elzbach in Aufruhr - was ist passiert, wo ist der Schäfer? Wenig später findet ihn Tillas Freund Hölzi, der mit einer Gruppe naturunbegabter, aber survivalwilliger Großstädter im Wald unterwegs ist. Der Schäfer liegt in einer Höhle, und zwar mausetot. Sofort ist klar: Es war Mord!

Die seltsamen Vorgänge häufen sich, als die agile Seniorin Rosel wenig später an »Tillas rollendem Gemüsegarten« eine Pistole kaufen will und am nächsten Tag ziemlich plötzlich »entschlafen« ist. In diesem Fall sieht die Polizei allerdings so gar keinen Handlungsbedarf. Tilla dagegen ist sich sicher: Da stimmt was nicht in Elzbach. Und sie geht selbst auf Mörderjagd!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!