Cover von: Tod einer Ärztin
Amazon Preis: 2,35 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Tod einer Ärztin

Hunkelers vierter Fall
Buch
Broschiert, 239 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3257242344

ISBN-13: 

9783257242348

Erscheinungsdatum: 

26.02.2013

Preis: 

10,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257242344

Beschreibung von Bücher.de: 

An einem heißen Montag im Sommer erhält Kommissär Hunkeler einen dringenden Anruf von der Sprechstundenhilfe seiner Hausärztin: Frau Dr. Christa Erni liegt ermordet in ihrer Praxis. Schnell ergeben sich Verdachtsmomente gegen eine Gruppe Drogenabhängiger, die von der liberalen Ärztin mit Methadon versorgt worden waren. Aber Hunkelers Instinkt für die Abgründe der menschlichen Psyche führt ihn untrüglich auf andere Fährten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!