Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Tod am Ammersee

Der erste Fall für Carola Witt. Oberbayern Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740803002

ISBN-13: 

9783740803001

Erscheinungsdatum: 

26.04.2018

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 617.999
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740803002

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Krimi mit Charme, Humor und wunderschönem bayerischen Flair.

Eigentlich ist Carola Witt von Berlin an den Ammersee gereist, um ihrem Chef den oberbayerischen Wahlkreis zu sichern. Bevor sie aber überhaupt beim ersten Pressetermin erscheinen kann, stolpert sie unglücklicherweise über die Leiche eines Provinzpromis - und damit geradewegs ins Visier des Mörders. Doch zum Glück ist der ewig grantelnde, aber sehr fesche Kommissar Meisinger dem Täter auf den Fersen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!