Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Tod am Bärensee

Der fünfte Fall für Werbetexterin Bea Pelzer. Stuttgart Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954518155

ISBN-13: 

9783954518159

Erscheinungsdatum: 

23.06.2016

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 636.776
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954518155

Beschreibung von Bücher.de: 

So schnell hatte Bea Pelzer ein Wiedersehen mit Kommissar Gabriel vom Stuttgarter Dezernat für Tötungsdelikte nicht erwartet. Warum muss aber auch ausgerechnet sie über die weibliche Leiche am Bärenschlössle stolpern? Ihre Recherchen führen die schlagfertige Werberin in die Kunst- und Immobilienszene. Doch ist ihr der Mörder vielleicht näher, als sie ahnt? Amüsant, temporeich, mit viel Witz und einem ganz eigenen Blick auf die Landeshauptstadt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!