Cover von: Tod im Beginenhaus
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Tod im Beginenhaus

Der erste Fall für Apothekerin Adelina. Historischer Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499239477

ISBN-13: 

9783499239472

Auflage: 

4 (01.11.2005)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 422.182
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499239477

Beschreibung von Bücher.de: 

Köln 1395. In einem Spital der frommen Beginen stirbt ein verwirrter Greis. Und das war nur der erste Tote. Eine Seuche? Adelina von der Apotheke glaubt das nicht. Doch wem nutzt der Tod der armen Kranken? Adelina hegt einen Verdacht, und den will sie beweisen, sosehr ihr Vater um den Ruf der Tochter fürchtet. Aber heiraten will die sowieso nicht. Schon gar nicht ihren seltsamen Untermieter, den Medicus Burka. Oder vielleicht doch?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!