Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tod bei Kilometer 512

Der erste Fall für Kommissar Robert Mayfeld. Rheingau Krimi
Buch
Broschiert, 239 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897054906

ISBN-13: 

9783897054905

Auflage: 

1 (03.2007)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 585.306
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897054906

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein ehemaliger Polizist, zuletzt Hotelier in Eltville, treibt vor Rüdesheim erschlagen im Fluss. Wurde er Opfer eines Bauskandals? Wollte ihn seine Familie loswerden? Kann ein Tagebuch Licht in das Dunkel bringen? Eine junge Frau und ein Privatdetektiv machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. Als eine weitere Leiche aus dem Rhein geborgen wird, gerät Robert Mayfeld, Kriminalkommissar und Nebenerwerbswinzer, in höchste Gefahr und muss seine Vorstellungen von Recht und Gerechtigkeit revidieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!