Cover von: Der Tod bekommt heut Influencer
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Der Tod bekommt heut Influencer

Der vierzehnte Fall für Campingplatzbetreiberin Sofia. Bayernkrimi
Buch
Taschenbuch, 206 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741302767

ISBN-13: 

9783741302763

Auflage: 

1 (29.10.2021)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 371.598
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741302767

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Stalker hat es auf die überaus beliebte Influencerin Aisha abgesehen. Also versteckt sie sich für eine Weile bei den Campern am Hirschgrundsee. Ganz minimalistisch im Gruber-Häusl. Mit von der Partie ist ihr Bodyguard. Ein ziemlich heißer Kerl, wie Evelyn nicht umhin kann zu bemerken. Ihrem wachsamen Auge entgeht auch nicht, dass die beiden mehr als nur beruflichen Umgang miteinander pflegen …

Doch dann liegt der fesche Bodyguard plötzlich tot neben dem Klohäusl! Hat der Stalker Aisha aufgespürt?

Aber dann schwebt sie ja in tödlicher Gefahr! Dass dieser Internet-Berühmtheit etwas passiert, müssen Evelyn und Sofia in jedem Fall verhindern. Auch wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringen! beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!