Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der Tod bleibt über Nacht

Der zweite Fall für Bed & Breakfast-Wirtin Fiona O'Connor. Ein Krimi in Irland
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746637236

ISBN-13: 

9783746637235

Auflage: 

1 (17.01.2022)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 156.172
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746637236

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Familien O'Keefe und Murphy sind seit Jahrzehnten verfeindet – bis sich die Kinder ineinander verlieben. Der Streit scheint beigelegt. Fionas Bed & Breakfast, das Greenhill Cottage, ist ausgebucht.

Doch am Abend vor der Hochzeit wird die Großtante der Braut tot zwischen den blühenden Ligusterhecken hinter dem Cottage gefunden. Schnell ist klar: Es war kein Unfall. Hat die alte Familienfehde doch noch ein Opfer gefordert? Zum Ärger von Detective Aidan Connolly mischt Fiona sich erneut in die Ermittlungen ein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!