Tod auf der Buchmesse

Buch
Gebundene Ausgabe, 156 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3939876038

ISBN-13: 

9783939876038

Erscheinungsdatum: 

10.10.2013

Preis: 

18,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939876038

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Verbrechen hält die Besucher der Buchmesse von Porto Alegre in Atem. Adavilson Doceiro, ein bekannter Sammler seltener Bücher, wurde erschossen. Ist das Buch, dass er bei seinem gewaltsamen Tod in der Hand hielt verschwunden und durch ein anderes ersetzt worden? Welche Rolle spielt die Tatzeugin Madame Zu Keila? Detektiv Walter Jacquet, zufällig in der Nähe, als der Mord geschah, glaubt nicht an die offizielle Version der Polizei, es handele sich um Raubmord. Er ermittelt auf eigene Faust im gefährlichen Dickicht der Stadt. Moralisch unterstützt durch seinen Freund Joaozinho Macedônio und gestärkt durch die Leckerbissen, die dessen Haushälterin Inácia ihm serviert, nimmt er den Leser mit durch das Labyrinth der Buchmesse, die Straßen und Plätze von Porto Alegre und weckt die Neugier auf die kulinarischen Besonderheiten der Region Rio Grande do Sul.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!