Cover von: Tod in der Dämmerung
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tod in der Dämmerung

Der zweite Nina-Guerrera-Thriller
Buch
Taschenbuch, 412 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496705735

ISBN-13: 

9782496705737

Erscheinungsdatum: 

19.10.2021

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496705735

Beschreibung von Bücher.de: 

Vater, Mutter, Kind, Tod: ein neuer packender Thriller um die toughe FBI-Agentin Nina Guerrera von der preisgekrönten Autorin Isabella Maldonado.

»Nina war in ihrem Leben schon vielen schlechten Menschen begegnet, aber jetzt spürte sie das Böse in seiner reinsten Form.«

Kaltblütig werden ein Vater, eine Mutter und ihre kleine Tochter im Schlaf hingerichtet: ein Fall für FBI Special Agent Nina Guerrera und ihr Team. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf eine grausige Mordserie. Alle vier Jahre, immer am 29. Februar, ermordet ein Psychopath eine junge Familie.

Für Nina wird der Fall verstörend persönlich. Sie weiß, dass sie nur weiterkommt, wenn sie das tut, was ihr seit ihrer Kindheit im Waisenhaus am schwersten fällt – anderen trauen, sich selbst für wertvoll halten. Und als könnte der Täter ihre Gedanken lesen, setzt er genau dort an, um ihre Seele zu zerstören und sie auszulöschen …

Kriminetz-Rezensionen

Gute Fortsetzung

Auch Band 2 der Autorin hat mir gut gefallen. Der Schreibstil war angenehm und flüssig, so dass man beim Lesen sehr gut vorankommt.

Die Protagonisten sind gut beschrieben, auch wenn ich mir etwas mehr Infos vom Täter gewünscht hätte, der kam ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack.

Der Fall war sehr interessant und spannend, auch wenn mir die Kindstötung nicht so zugesagt hat. Es wird zum Glück nicht ausführlich geschildert, dass man es ständig im Hinterkopf hätte.

Die Zusammenarbeit von Nina und ihrem Team war gut und man erfährt auch noch über Ninas Vergangenheit. Alles in allem ein spannender Thriller, den man auch ohne Vorkenntnisse lesen kann.