Cover von: Der Tod und der Dicke
Amazon Preis: 5,10 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Der Tod und der Dicke

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 560 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426638843

ISBN-13: 

9783426638842

Erscheinungsdatum: 

01.03.2013

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 645.017
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426638843

Beschreibung von Bücher.de: 

Weil er wieder einmal auf seine große Klappe und die Überzeugungskraft seiner gut zwei Zentner Lebendgewicht vertraut, fliegt Superintendent Andy Dalziel eine Bombe um die Ohren. Schwer verletzt liegt der Dicke nun im Koma und ringt mit dem Tod. Chief Inspector Peter Pascoe will die Schuldigen dingfest machen und stößt dabei auf eine Allianz höchst merkwürdiger Verschwörer. Wäre doch bloß der Dicke mit von der Partie ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!