Cover von: Tod in Dubrovnik
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Tod in Dubrovnik

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740814497

ISBN-13: 

9783740814496

Erscheinungsdatum: 

26.05.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 811.179
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740814497

Beschreibung von Bücher.de: 

Tod an der Perle der Adria.

Am idyllischen Stadtrand von Dubrovnik wird ein Pfarrer ermordet. Inspektor Roko Matic und seine Kollegin Masa Marlais werden auf den Fall angesetzt. Das Opfer war in der kleinen Gemeinde wegen seiner extrem konservativen Haltung nicht sonderlich beliebt, doch deutet nichts auf ein Mordmotiv hin.

Dann stirbt eine weitere Person aus dem Kirchenumfeld. Der angebliche Selbstmord stellt sich schon bald als Mord heraus. Roko und Masa setzen alles daran, das Töten in dem malerischen Ort zu beenden …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!