Tod durch die Luft

Buch
Taschenbuch, 88 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3753115061

ISBN-13: 

9783753115061

Auflage: 

2 (02.11.2020)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3753115061

Beschreibung von Bücher.de: 

Rabenschwarzer Kurzkrimi: An einer Windkraftanlage nahe der deutsch-polnischen Grenze hängt ein Toter, dessen Identität anfangs nicht geklärt werden kann. Das Landeskriminalamt Mecklenburg-Vorpommern gründet in Schwerin die SoKo Helium, weil der Tote an Luftballons hängend zu Tode kam. Der Fundort war nicht der Tatort, aber wo war der Tatort? Die Landeskriminalämter der umliegenden Bundesländer werden mit einbezogen. Nach einer Fahndung im Fernsehen gibt es auf einmal überall Nachahmetaten, von denen keine der ersten Tat gleichkommt. Kommissarin Hoffmann aus Magdeburg findet irgendwann den Tatort heraus. Für die Ermittler stellt sich die Frage, ob es eine Einzeltat war oder ein Serientäter am Werk ist?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!