Cover von: Tod eines Engländers
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tod eines Engländers

Maresciallo Salvatore Guarnaccias 1. Fall
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257219997

ISBN-13: 

9783257219999

Auflage: 

18 (07.1991)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 455.735
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257219997

Beschreibung von Bücher.de: 

Florenz, kurz vor Weihnachten: Wachtmeister Guarnaccia brennt darauf, nach Sizilien zu seiner Familie zu kommen, doch da wird er krank, und es geschieht ein Mord. Carabiniere Bacci wittert seine Chance: Was ihm an Erfahrung fehlt, macht er durch Strebsamkeit wett! Betrug und gestohlene Kunstschätze kommen ans Licht, aber sie sind nur der Hintergrund zu einer privaten Tragödie. Zuletzt ist es doch der Wachtmeister, der (wenn auch unwillig) dem Mörder auf die Spur kommt - und an Heiligabend gerade noch den letzten Zug nach Syrakus erwischt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!