Cover von: Tod eines Sachverständigen
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Tod eines Sachverständigen

Der sechste Fall für Commander Adam Dalgliesh. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426306964

ISBN-13: 

9783426306963

Erscheinungsdatum: 

03.06.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 222.635
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426306964

Beschreibung von Bücher.de: 

»Queen of Crime« P. D. James neu aufgelegt - für Liebhaber des klassischen Kriminalromans.

In der einsamen Moorlandschaft der Fenlands im Osten Englands liegt Chevisham Manor, einst ein elegantes Herrenhaus, in den 70er Jahren nun ein angesehenes Institut der Forensik. Die wissenschaftliche Untersuchung des Mordens gehört zur täglichen Routine der Mitarbeiter; umso aufgewühlter sind sie, als einer von ihnen, der Biologe Dr. Edwin Lorrimer, in seinem Labor ermordet aufgefunden wird. Da den Mann wirklich niemand ausstehen konnte, ist die Liste der potenziellen Mörder nicht eben klein. Und Commander Adam Dalgliesh fällt schließlich die wenig dankbare Aufgabe zu, einen viel zu sympathischen Verdächtigen zu einem Fehler zu verleiten ...

Band 6 der Reihe um Commander Adam Dalgliesh.

»Der Kriminalroman ist hervorragend aufgebaut dank glänzender Milieukenntnisse. P. D. James wird zu Recht als Englands ›Queen of Crime‹ gepriesen!« Welt am Sonntag

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!