Cover von: Tod am fränkischen Himmel
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Tod am fränkischen Himmel

Paul Flemmings dreizehnter Fall. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869139846

ISBN-13: 

9783869139845

Erscheinungsdatum: 

30.10.2018

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 422.822
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869139846

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich will Paul Flemming nur einen entspannten Sonntag mit Katinka beim Italiener am Flugplatz verbringen, doch dann stürzt vor ihren Augen ein Kleinflugzeug ab. Der Pilot, Tommy Buchholz, ist sofort tot. Noch am Unfallort bittet die Verlobte des Opfers Paul um detektivische Hilfe, denn sie ist davon überzeugt: Ihr Zukünftiger wurde ermordet! Bei seinen Ermittlungen erfährt Paul, dass Buchholz maßgeblich an der Entwicklung einer neuartigen Überschalltechnik beteiligt war. Im Kollegenkreis gab es offenbar mehr als nur einen Neider, der ihm die lukrativen Patentrechte missgönnte. Aber auch die Verlobte rückt nur mit der halben Wahrheit heraus. Als Paul eine heiße Spur entdeckt, wird für ihn die Luft sehr dünn ...

Neuauflage des ursprünglich am 13.07.2009 bei Ars Vivendi erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!