Amazon Preis: EUR 10,90
Bücher.de Preis: EUR 10.90

Tod am Geysir

Der erste Fall für Hauptkommissar Carsten Fink. Eifel Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740802537

ISBN-13: 

9783740802530

Erscheinungsdatum: 

25.01.2018

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 106.396
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740802537

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach vier missglückten Mordanschlägen rund um historische Sehenswürdigkeiten herrscht Ausnahmezustand im sonst so beschaulichen Andernach. Die Mordkommission Koblenz ermittelt, aber Hauptkommissar Carsten Fink von der örtlichen Polizeidienststelle fühlt sich als Mann vor Ort persönlich herausgefordert und stellt eigene Untersuchungen an. Wenn er geahnt hätte, was in der Eifel noch alles passieren wird, hätte er das sicher nicht getan ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!